Zum Inhalt springen


Willkommen an Bord - ina auf der MS Wissenschaft


Oberhausen: Schiff trifft Zug

img_8884Das Treffen der Giganten geschah in Oberhausen. Dank der ausgeklügelten Terminorganisation hatten die Oberhausener am vergangenen Wochenende gleich zweimal die Möglichkeit, sich in der wundersamen Welt der Wissenschaft zu tummeln. Wir waren natürlich auch vor Ort – der Weiterbildung wegen. ;-)

Im Gegensatz zur MS Wissenschaft wird der Zug von Wissenschaftlern begleitet, die nachts im Hotel leben, tags vorm Zug wachen und sich mit dem Bahnpersonal um die Toilettenschlüsel streiten und diesem Leben ganze 7 Monate frönen dürfen. Dafür wurden sie von uns zum abendlichen Grillen an Bord eingeladen.

« Bergkamen: Unterwassergespräche – BuMi an Bord »

Info:
Oberhausen: Schiff trifft Zug ist Beitrag Nr. 396
Author:
ina am 29.August 2009 um 00:11
Kategorie:
MS Wissenschaft
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar schreiben